Samstag, 15. März 2008

Einleitung

Mit diesem Blog und dem vielversprechenden Namen "GMF - GaysMakeFilm" möchte ich mir zum einen einen Traum erfüllen und zum anderen will ich etwas in der Film- und Fernsehlandschaft verändern.

Einige Ideen habe ich bereits im Kopf und an einem Konzept wird gerade gearbeitet.

Da ich dies aber in meiner Freizeit tun muss, von irgendwas muss der Mensch ja schliesslich leben, geht das ganze natürlich auch nur entsprechend langsam von statten.

Mehr zu meinen Ideen und Konzepten dann also demnächst an dieser Stelle ;-)

"Be true to your vision"

NACHTRAG: Ich bin von diversen Serien inspiriert worden (u.a. Hollyoaks, AWZ, Verbotene Liebe, ATWT, Tinsel Town und diverser Spielfilme) und mir gefällt die Darstellung von Schwulen und Lesben in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft nicht wirklich. Wir sind immer unterrepresentiert und werden sehr klischeehaft dargestellt.
Das möchte ich gerne ändern und alternativen anbieten!

Keine Kommentare: