Mittwoch, 11. November 2009

Update -Bücher-

So, hier mal ein kleines Update zu meiner eigenen FanFiction.

Inhalt:
Romanze - Arne Friedrich hat alles. Er ist Profi-Fußballer, spielt in der Nationalmannschaft und ist der Kapitän von Hertha BSC. Eigentlich sieht doch alles ziemlich rosig für ihn aus. Doch der Schein trügt. Von seiner langjährige Partnerin hat er sich getrennt und spieltechnisch haben er und sein Club sich bis jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dann hat er eine Begegnung beim Joggen und diese wird er wohl so schnell nicht vergessen... Pairing OC / Arne Friedrich und alte Bekannte, wie Clemens Fritz und Per Mertesacker, sind auch dabei...

Mittlerweile sind 15 Kapitel online und das 16-te ist in Bearbeitung.

Habe mich dann noch an den einen oder anderen OneShot probiert, also ruhig mal die folgenden Stories lesen und einen Kommentar posten :-) Ich freu mich...

Ein Anfang

One Shots

Keine Kommentare: