Montag, 5. April 2010

Call for Films Rostock















Hey,
ich hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden. Mich erreichte gestern eine Mail vom Theresa Brunk mit folgender Bitte:


Lieber GMF (sorry, Dein Name geht leider aus der Webseite nicht hervor ;-) ),

wir veranstalten dieses Jahr wieder ein queeres Film Fest in Rostock, für das wir noch Filme suchen. Könntest Du uns helfen und den Call for Films auf Deine Seite stellen?
Wenn Du sonst noch Anregungen hast, sind uns die natürlich herzlich willkommen.

Der Call for Films steht im Anhang.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
Theresa



Liebe Theresa,
gerne komme ich deiner Bitte nach 8-) Da ich leider nicht weiß, wie ich eine PDF-Datei hier einfüge, kopiere ich den Inhalt einfach mal. Hier also der Aufruf:


Liebe Filmschaffende, Künstler/innen, Kings, Queens & Queers,

in diesem Sommer findet in Rostock vom 29. Juli bis zum 31. Juli 2010 zum zweiten Mal unser unkommerzielles und unabhängiges QueerFilmFest statt. Hierfür suchen wir eure Filme!

Jeder queere Film ist uns willkommen, gerne zu Themen wie Intersexualität, Trans*, Gender-nicht-konform und queer in Verbindung mit Migration, Illegalität, Klasse…
Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Film persönlich in Rostock vorstellt und dem Publikum im Anschluss für ein Gespräch zur Verfügung steht.

Das QueerFilmFest wird in Rostock im Peter-Weiss-Haus stattfinden, einem linken Raum für freie Bildung und Kultur - mehr Infos findet Ihr unter http://peterweisshaus.de.

Im Rahmen des Festivals gibt es auch Raum für eure Dia-Shows, Ausstellungen, Vorträge oder Workshops. Bei der Abschlussparty am Samstag könnt ihr euch gerne mit euren Performances, Deko-Ideen und DJ-Skillz einbringen.

Für weitere Fragen sind wir unter der E-Mail-Adresse queerfilm@systemausfall.org erreichbar, unsere Website findet Ihr unter http://www.queerfilmfest.de

Wir freuen uns auf eure Beiträge!


Leitet diesen Aufruf bitte an alle Interessierten weiter!



Also, wer interessante Kurzfilme im Repertoire hat, oder jemanden kennt, der Lust hat seinen Film beim Queer Film Fest in Rostock vorzustellen, hier ist eure Chance!!!

2 Kommentare:

PhillyH hat gesagt…

coole seite - gefällt mir! ^^

FDC Movies hat gesagt…

I am looking for some good blog sites for studying. I was searching over search engines and found your blog site.
Well i like your high quality blog site design plus your posting abilities. Keep doing it.: