Mittwoch, 27. Mai 2009

Update Mai, die dritte! -Projekt-

Vor über einem Jahr, genauer gesagt am 15.03.2008 erblickte dieser Blog das Licht der Welt, bzw. wurde der erste Beitrag von mir geschrieben. Ursprünglich sollte sich diese Internetseite mit dem Thema eines Film- und Fernsehprojektes auseinandersetzten.

Da so ein Projekt leider doch mehr Zeit in Anspruch nahm als mir damals zur Verfügung stand, habe ich die Seite kurzerhand zu einer Art Filmdatenbank umgebaut mit über 100 Einträgen zu den mehr oder weniger bekannten Filmen, die sich mit dem Thema 'Homosexualität' auseinandersetzen.

Um Euch zu beruhigen, das wird auch weiterhin so bleiben, so daß hier eine kleine aber feine und hoffentlich interessante Datenbank für den einen oder anderne Filmliebhaber entsteht. Sollten Euch Filme hier noch fehlen, dann einfach eine Mail schreiben und ich versuche dann so schnell wie möglich einen entsprechenden Hinweis zu posten.



Aber, jetzt kommt die große NEUANKÜNDIGUNG, ich werde mein altes Projekt wieder aufnehmen und suche daher interessierte Leute, die Lust haben eine Fernsehserie zu konzipieren, die sich mit schwul/lesbischen Lebensinhalten auseinandersetzten. Kurz gesagt eine Art 'Queer As Folk' auf Deutsch, oder alle Lieblingsgeschichten aus den bekannten Soaps, wie 'Verbotene Liebe', 'Alles was zählt', 'Hollyoaks', 'As the World turns', 'Brothers & Sister' und andere.

Die Grundidee zu den diversen Handlungen habe ich bereits im Kopf, aber mir fehlt der kreative Austausch mit anderen um voranzukommen.

Sollte der eine oder andere jetzt Interesse haben, freue ich mich natürlich über entsprechene Mail.

Keine Kommentare: