Samstag, 23. Mai 2009

Update Mai, die erste! -Bücher-

So, nachdem ich mich schon etwas länger nicht mehr gemeldet habe, hier mal ein Lebenszeichen von mir.
Ich werde versuchen in den nächsten Wochen mal wieder den einen oder anderen Film hier vorzustellen. Bitte habt etwas Geduld. Nach dem "Verzaubert Filmfest" bin ich nicht mehr so richtig zum Filme schauen gekommen.

Habe eine weitere Leidenschaft von mir entdeckt - Bücher. Man mag es nicht glauben aber ab und zu lese ich auch mal ganz gerne. Nach erfolgreichem lesen eines Buches, packe ich dann meistens für das nächste halbe Jahr keines mehr an, aber diesmal war es ein wenig anders. Habe in den letzten sechs Wochen doch glatt zehn Bücher gelesen. Ich war selber über mich erstaunt. Her mal meine Leseliste:

- Hakan Lindquist - Ein Traum vom Leben
- Thomas Mindt - Herzschlag L.O.V.E.
- Thorsten Bonsch - Söhne der Rosen
- Fabian Kaden - Murats Traum
- Alex Seinfeld - Das Todesspiel
- L. B. Roth - Das Meer in seinen Augen
- Peter Nathschläger - Geheime Elemente
- Andy Claus - Eric, aus dem Leben eines Miststückes
- David Safier - Mieses Karma
- Jim Stovall - Das ultimative Geschenk

Alle Bücher sind über Amazon erhältlich und dort findet man auch die entsprechende Beschreibung. Viel Spass beim lesen 8-)

P.S. Habe durch eine Freundin noch einen interessanten Link bekommen, der sich mit FanFics beschäftigt. Der Autor 'Einsamer Wolf' schreibt echt superspannende Geschichten. Worum es geht? Es geht um schwule Fußballer! Hier mal meine Favoritenliste:

- 77. Minute
- Heile Welt
- Nachspielzeit
- Wahrheiten
- Verlängerung

Den Link zu seinem Profil findet ihr hier

Keine Kommentare: