Sonntag, 20. April 2008
Back Soon (USA 2007)
Geister der Vergangenheit: Nur noch die Tattoos auf Gils (Matthew Montgomery) muskulösem Körper künden von seiner bewegten Jugend als Drogendealer und Sträfling, die er völlig hinter sich gelassen hat. Auf merkwürdige Weise fühlt er sich nun von einem zum Verkauf stehenden Haus angezogen – und vom bisherigen Eigentümer, dem süßen, jungen Schauspieler Logan (Windham Beacham). Dieser steht noch stark im Bann eines tragischen Ereignisses, dem Unfalltod seiner Frau. Bald ist Gil der neue Hauseigentümer – und der einzige Mensch, den der in seiner Trauer verschlossene Logan an sich heranlässt. Bislang waren beide stockhetero, doch bald müssen sie feststellen, dass ihre Gefühle weit über eine Männerfreundschaft hinausgehen.
Schön, dass das Team von LONG-TERM RELATIONSHIP mit BACK SOON so schnell wieder zurück ist – samt seinem Dream Couple Matthew Montgomery und Windham Beacham, die dieses Liebesdrama auf wirklich außergewöhnliche Weise wieder vereint!
Nach 83 Minuten Laufzeit ist man wie VERZAUBERT aus dem Kino gekommen und fragt sich was man da gerade gesehen hat. Mit leisen Tönen wird hier die Geschichte von zwei Männern sehr behutsam und einfühlsam erzählt, die Ihre Vergangenheit hinter sich lassen und einen "gemeinsamen" Neuanfang wagen. Ohne zuviel verraten zu wollen, aber die verstorbene Ehefrau spielt eine wichtige und entscheidene Rolle in dem ganzen Geschehen und die beiden Hauptdarsteller sind wirklich ein Dream Couple. Die Chemie stimmt einfach zwischen Matthew und Windham und es macht Spass den beiden bei Ihrem Zusammenfinden zu zuschauen. Sehr Empfehlenswert.
NACHTRAG: Habe ihn mittlerweile zum zweiten mal gesehen und er hat mich noch vielmehr berührt als beim ersten Mal. Ich habe auch Stellen im Film neu entdeckt, die mir vorher gar nicht so aufgefallen oder bewußt geworden sind...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen