Sonntag, 6. April 2008

Lebenszeichen

So, nachdem die Osterfeiertage überstanden sind, wollte ich mich für heute nur kurz zurückmelden.

Eigentlich wollten Isa und ich schon wesentlich weiter sein mit unserem Projekt. Wie das aber meistens so ist, kommt manchmal einfach was dazwischen, was dann auch vorrang hat. Wie gesagt, das alles findet in unserer Freizeit statt und macht die Sache daher etwas kompliziert.

Heute habe ich mich mit Marc getroffen, der von Beruf Spieledesigner ist und mir mit einer Softwareapplication namens "CMS" weiterhelfen will.
Diese macht es möglich unkompliziert Internetseiten zu erstellen und beinhaltet unter anderem ein Forum, für intere und externe Leser. Für die Kommunikation via Web sehr wichtig, da wir es einfach zeitlich nicht schaffen werden uns regelmäßig unter vier Augen zu treffen...
Wichtig hierbei auch die Zugriffsbeschränkung. Schließlich dürfen ja nicht alle Surfer alles lesen.

Im Laufe der Woche werde ich dann näher auf die Ideensammlung eingehen und was wir bis jetzt alles ausgearbeitet haben.

Keine Kommentare: