Donnerstag, 16. Juli 2009

Save Ianto -Torchwood-

Ich bin ein großer Fan der BBC Serie "Torchwood". Als in der letzten Woche das Special 'Children of Earth' lief, habe ich es mir am Samstag mit einem Glas Rotwein auf meiner Couch gemütlich gemacht und alle fünf Folgen der 3. Staffel hintereinander geschaut.

Und dann ist das unausprechliche und absolut schreckliche passiert. Etwas, womit niemand gerechnet hat.

Sie haben Ianto Jones getötet.

Meine Lieblings FagHag 'Heartbreak' hat daraufhin die Kampagne "Save Ianto" ins Leben gerufen! Für mehr Information einfach die entsprechenden Links anklicken und unsere 'Oberleutnantine Heartbreak' in ihrem/unserem Feldzug unterstützen 8-)

Ohne Ianto kann es kein Torchwood geben.

Links:
FagHag.de
Save Ianto


Und für alle die nicht genau wissen worum es geht, hier die entsprechende Szene

Achtung Spoiler und Kleenextücher bereit halten


Keine Kommentare: