Sonntag, 26. Oktober 2008

Update

So, lange hat es gedauert bis das nächste Update online kam. Ich möchte mich bei Euch allen für die lange Wartezeit entschuldigen. Nachdem der Stress auf Arbeit vorbei war, hab ich leider mit ner Erkältung Bekanntschaft gemacht und letzte Woche habe ich mir mal meine wohlverdiente Woche Urlaub gegönnt.

War ein paar Freunde besuchen und unter anderem in Fulda/Petersberg, wo ich mir am Freitag (24.10.2008) das Stück "Echte Kerle" mit Jo Weil (Oliver Sabel aus Verbotene Liebe) angeschaut habe. Wer es schafft, sollte es sich unbedingt anschauen, es lohnt sich 8-) Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und Tränen gelacht.

Kurz zum Inhalt: Erzählt wird die Geschichte von vier Kollegen, die als Paketboten bei einem privaten Kurierdienst arbeiten. Lilly, die Tochter des Filalleiters benötigt nach einem Unfall dringend Hilfe - eine "Delfintherapie", die jedoch 12.000 Euro kostet. Nun wollen die Angestellten helfen, aber wie? Ihre Ersparnisse reichen nicht aus. Da bringt ein Zeitungsartikel über eine Pariser Travestie-Show die rettende Idee. Männer in Fummel und Pumps, das können wir auch! Der Kampf unserer "Helden" mit zu hohen Absätzen, künstlichen Wimpern und Strapsen ist liebenswert, rührend und voller Komik.

Danach hatte ich noch das Vergnügen mein Idol live und in Farbe zu begegnen. Jo, du bist einfach nur grandious.

2 Kommentare:

Heartbreak hat gesagt…

und was ich das letzte mal vergessen hab zu schreiben: du siehst sooooo furchtbar nett und sympathisch aus auf diesem knipserchen... das wollte ich schon so lange loswerden.. ha.. und nun bin ichs.. :-)

GMF hat gesagt…

jetzt werde ich aber gleich rot *scheugrins*...danke für das supernette kompliment...;-)