Samstag, 6. Dezember 2008

Totally Sexy Loser (USA 2003)

Verlierer – wenn auch seeeehr sexy – sind sie wohl beide: der coole Egomane Jeremy und sein schnuckelig-sensibler Boyfriend Chip. Trotz inkompatibler Sternzeichen hangelt sich das ungleiche Paar nun bereits über zwei Jahre durch die Wirren und Lethargie einer halbfunktionierenden Beziehung – für Jeremy mit seinen 45 Ex-Lovern ein echter Langzeit-Rekord!

Doch jetzt hat er auch von Chip die Nase voll. Wie aber den leicht labilen Jüngling aus dem Leben kanten? Am bequemsten wäre es ja, Chip davon zu überzeugen, dass er einen Mann wie Jeremy nicht wirklich lieben kann. Gedacht, getan – mit Hilfe der potenten Exflamme Stu und dem heißen Neu-Aufriss Evan wird der Plan in die Tat umgesetzt. Doch Chip reagiert nicht wie erhofft...

Jason Schafer (Autor von TRICK und diversen amerikanischen QUEER AS FOLK-Episoden) hat sein Skript mit Esprit und reichlich bös-trockenem Humor in Szene gesetzt.

Voller inhaltlich und filmisch überraschenden Wendungen schildert TOTALLY SEXY LOSER das ebenso alltägliche wie ungewöhnliche Auf und Ab einer modernen Gay-Beziehung.

Keine Kommentare: