Sonntag, 20. Juli 2008

Reset

Nachdem nun schon eine ganze Weile auf meinem Blog nichts mehr passiert ist, hier mal ein kurzer Zwischenstand.

Mein Filmprojekt liegt im Moment auf Eis, da ich es zeitlich gerade nicht meiner normalen Arbeit unter einen Hut bekomme und zum anderen stecke ich ein wenig in einem kreativen Loch...

Da ich aber diesen Blog nicht aufgeben will und möchte, werde ich ihn einfach umfunktionieren.

Das Grundthema wird bleiben: GaysMakeFilm.

Nur wird es sich nicht mehr ausschließlich um mein Filmprojekt drehen, sondern ich werde versuchen von den Projekten anderer Filmemacher zu berichten. Durch die Vernetzung im WorldWideWeb bin ich schon auf so viele Geschichten, FanVideos, Kurzfilme etc. aufmerksam geworden, über die ich zukünftig hier berichten werde.

Keine Kommentare: