Sonntag, 14. September 2008
The Mostly Unfabulous Social Life of Ethan Green (USA 2005)
Der liebenswerte 26-jährige Ethan Green hat nicht nur Schwierigkeiten mit der beruflichen Entwicklung. Auch privat ist der rastlose Single eher erfolglos auf der Suche nach dem richtigen Mann. Nach vielen unsäglichen Affären und Abenteuern trifft er nun den Star aller feuchten Schwulenträume: supersexy Kyle Underhill, einen Baseball-Spieler, der soeben sein Coming-out vollzogen hat. Volltreffer! Jetzt klappt es bestimmt mit der Langzeitbeziehung! Ethans Freunde sehen das mit leichter Skepsis, wechselt der Umtriebige doch aller Erfahrung nach seine Männer im Takt seiner Calvin Klein-Shorts. Wie erwartet fällt dem notorischen Nörgler denn auch – nach einigen sehr romantischen Monaten mit Kyle – die Beziehungsdecke auf den Kopf und er zweifelt, ob sein inzwischen berühmt gewordener Freund tatsächlich so gut zu ihm passt. Mit seinem ewigen Hin und Her geht Ethan nun endgültig allen auf die Nerven …
Mit einem witzigen Ensemble, zu dem die lesbische Freundin Charlotte, der Langweiler (und Ex-Freund) Leo, eine Schwulenmami par excellence und ein sexbesessener 19-jähriger Makler gehören, ist diese Adaption des Gay Underground-Comic-Klassikers von Eric Orner ein weiterer Leckerbissen für alle, die ihre Komödien romantisch mögen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
ich lie-lie-lieeeeeebe diesen film.. einer meiner absoluten lieblinge für ganz doll immer.. natürlich nicht sonderlich tiefsinnig, aber absolut lustig und ein totaler spaß.. und leo und ethan sehen nebenher noch soooooo gut aus.. hach.. ein fag hag film durch und durch..
diesen film habe ich nur dir zu ehren auf meine seite gestellt...
ne spass beiseite...
der film ist absolut großartig und ich gestehe leo und ethan sind ein verdammtes dreamteam...
was macht man nicht alles um seine lieblings fag hag glücklich zu machen 8-)
Kommentar veröffentlichen