Montag, 9. März 2009

Update oder meine Vorliebe für gute Krimigeschichten 8-)

Nachdem ja das letzte Wochenende für mich wie ein Krimi war, indem ich versucht habe meine Daten zu finden und zu rekonstruieren, möchte ich Euch heute den smarten und gutausehenden Privatdetektiv Donald Strachey und seine coolen Fälle vorstellen.

Aufmerksam bin ich auf ihn durch den Networksender here! geworden und fand seine Geschichten sehr interessant. Die Tatsache das es sich hierbei um einen schwulen Privat Eye handelt und dann auch noch dargestellt von dem...wie drücke ich das jetzt aus, ohne wie ein pubertierender Teenie zu wirken...sexy Chad Allen...ist das nicht ein absoluter Hingucker :-) ...muss ich wirklich mehr dazu schreiben :-)

Es gibt mittlerweile vier Stories und ich habe mir mal die Mühe gemacht, diese hier aufzulisten. Zumal die letzten beiden ON THE OTHER HAND, DEATH und ICE BLUES auf dem diesjähringen VERZAUBERT Filmfestival laufen werden...

Wer also Interesse an guten Geschichten, einem sexy, coolen Privatdetektiv hat und an diversen Film- und Fernsehschauspieler wie Jack Wetherall (QUEER AS FOLK), Morgan Fairchild, Margot Kidder (SUPERMAN), Sherry Miller (QUEER AS FOLK) und Sebastian Spence, sollte seine Chance nutzen.

Dieser Privatdetektiv macht das Genre der Schnüfflerfilme wieder salonfähig und sexy.

Keine Kommentare: