Montag, 25. August 2008

All Over The Guy (USA 2001)


Endlich treten “die schwulen besten Freunde” eines krisengebeutelten Heteropaars aus dem Schatten ihrer Breiten-Schulter-Existenz – und verlieben sich ineinander. Dummerweise, denn während sich Toms (BEVERLY HILLS, 90210 Richard Ruccolo) Lebensinhalt auf Drinks und Kerle reduziert, läuten bei Eli (Autor und Prodzent Dan Bucatinsky) bereits in der Sexeinstandsnacht die Hochzeitsglocken. Welch ungleicher Start! Drum herrscht bei den Schnuffeltwens vorerst Einigkeit darüber, der gemeinen Ehefalle auszuweichen und ihre Bettakrobatik vom gängigen Beziehungsmorast mit allen Mitteln fernzuhalten. Dabei würden sie eigentlich nichts lieber tun als sich ihre Herzen gegenseitig bedingungslos ausliefern...

Das Team von THE OPPOSITE OF SEX trifft mitten ins schwule Emotionsgewühle. Da ließen es sich die scharfzüngigen Damen Christina Ricci (SLEEPY HOLLOW), Lisa Kudrow (FRIENDS) und Andrea Martin (HEDWIG AND THE ANGRY INCH) nicht nehmen, höchstpersönlich die beste Gay-Romantic-Comedy-Laune zu unterstützen.

2 Kommentare:

Heartbreak hat gesagt…

holla.. was ist das denn für ein staraufgebot? (okay.. alles b-promies, aber alles b-promies, die ich mag, was sie ja schon fast wieder zu a-promies macht.. :-P)
aber ich denke, der film kommt mal mit auf meine to-watch-liste.. *gott, die wird auch immer länger*

GMF hat gesagt…

man(n) tut halt was man kann um frau (oder fag hag) bei laune zu halten!
sei aber beruhigt...ich komme im moment auch nicht wirklich zum schauen meiner filme...*seufz*